10.9.06

[medien] DiscoveryChannel :: Kitchen Chemistry Feature

[yourdiscovery.com]
Auf dem Discovery Channel kam vor einiger Zeit ein Feature über "Kitchen Chemistry" [discoveryeurope2.com]. Im Mittelpunkt standen dabei Heston Blumenthal und Peter Barham. Folgende Schwerpunkte werden auf der Webseite besprochen:
Peter Barham, der Autor von "Die letzten Geheimnisse der Kochkunst. Hintergründe, Rezepte, Experimente" [amazon.com] hat die einführenden Texte zu den ersten fünf Schwerpunkten geschrieben. Diese enthalten einige interessante Details zur Geschichte von Molekulargastronomie und zu Peter Barhams Verständnis einer Definition.
Die Themenwebsite von Discoverychannel ist meiner Meining nach die schlechteste professionelle Site des Monats: Rosa und hell-blau in irgendeinem albernen Templateformat? Das geht gar nicht!!
Kommentar veröffentlichen